Alles neue ist nicht immer gut .
Erst einmal hat 2009.1 einen gewaltigen BootBug , der mich voll erwischt hat. Er bleibt beim booten einfach stehen bei Isolinux.
Also nochmal booten und die Shift-Taste gehalten bis "boot" erscheint . Danach einfach " live" eingeben.
Die Hardwareerkennung war auch schon mal besser.
Er sagt Drucker sei nicht vorhanden , also Cups nochmal beendet und neugestartet . Danach Erfolg.
Nach der Grafikkarten und Monitorgerschichte blieb der Sound weg . Ich hab es 2 Mal getestet , jedesmal das gleiche.
Ich mußte einen Haken bei 5.1 Sound wieder anklicken , danach ging es wieder.
Eine von meinen Windowssbootpartionen ( Vista) ist verschwunden. Ich hab es mit Grub wieder neu angelegt, habe aber eine Fehlermeldung beim deren booten. Da gehe ich später bei, ist nicht besonders wichtig, selbst wenn Vista weg ist, dann hab ich eben mehr Platz für Linux.
Die Windowsfestplatten wurden nicht automatisch in die fstab eingefügt, das kenn ich zwar von früher , mittlerweise sollte es aber funktionieren, ging ja schließlich auch mit der 2009.0.
Wo zum Teufel hatte ich bloß googleearth her ? Ich finde das Teil nicht mehr , hat einer eine Adresse?